Unfruchtbar durch Kiffen und rauchen?

3 Antworten

Jeder Körper ist anders. Natürlich kann sich das alles erholen. Die Frage ist , ob so ein süchtiger Mensch es schaffen würde aufzuhören und ,ob man eig ein Kind von einen drogenabhängigen möchte ? Man müsste komplett aufhören zu rauchen.

Das kann bis zu Monate dauern ja. Heißt aber nicht, dass diese dann wieder so fit wie vorher sind. Ich würde arztrücksprache halten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Briani 
Fragesteller
 13.09.2021, 21:01

Er kifft eigentlich einfach so. Weil High wird es durch das viele rauchen nicht mehr. Er Kifft eigentlich nur noch aus Gewohnheit. Ich hoffe er kann Mal aufhören. Da ich dachte das ich schwanger sei, wollte ich mal nachfragen. Aber dann hat sich meine. Frage wohl erledigt. Danke

0

Meine Eltern waren beide Raucher und hier bin ich 😂

Also rauchen ist keine Verhütungsmethode aber natürlich kann das Auswirkungen auf die Spermienqualität haben.

Durch das Grass nicht nein,sondern eher durch den Tabak kann es sein das er keine Spermien mehr hat die funktionieren