Kieferklemme ohne Arzt lösen?

Der Zahn Not Dienst hat auch nicht helfen können

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bekommst Du vielleicht gerade einen Weisheiszahn? Normal ist das sicher nicht, dass sich Dein Kiefer jeden Morgen verklemmt. Auch Abszesse können eine mögliche Ursache sein, das müsste man mit einem MRT abklären.

http://www.zahngesundheit-online.com/Zahnerkrankungen/Kieferklemme-Ankylostoma-/

Wenn sich keine Ursache findet, könntest Du eine kraniosakrale Therapie probieren. Hat mir bei Kiefergelenksproblemen sehr geholfen.

Alles Gute!

Privat1950
Fragesteller

Ja ich bekomme derzeit Weisheitszähne die können aber erst entnommen werden wenn sich mein Kiefer wieder öffnet ( immer noch verklemmt!!!) der Zahnarzt schickt mich nur zur Physiotherapie und das war’s auch helfen tut aber nicht

antares1  07.06.2020, 17:19
@Privat1950

😲 OGott, das geht ja schon eine ganze Woche! Wie ernährst Du Dich denn??