Kriege meinen Mund nicht auf!

5 Antworten

Ich würde das auf jeden Fall mal von einem Arzt checken lassen. Mit den Kiefergelenken ist nicht zu scherzen. Mach dir jetzt kein Stress und sag deinen Eltern das du Probleme damit hast und bitte sie mal mit dir zum Arzt oder eventuell zu einem Zahnarzt zu fahren.

Könnte auch von einer Ohrspeicheldrüsenentzündung bzw von Mumps kommen, also ab zum arzt!!

Müsste ja nen Vertretungsarzt geben... Ansonsten geh zum Hausarzt...

Ab zum Krankenhaus, lass das mal Röntgen, vielleicht ist da irgendwas vom Knochen her falsch

Nur zur Info, ich bin 13!

Na und, kannst ja trotzdem schon ordentlich blasen ...

@DorFuchs

DorFuchs halt deine Klappe. Haben deine Eltern doch nicht richtig erzogen oder hast du so einen Liebeskummer das du bescheuerte Antworten auf ernst gemeinte fragen geben musst? ADS? Oder doch dein allseits bekanntes Krebsgeschwür?

@DorFuchs

DorFuchs, halt einfach deine Klappe, fang an dir eigene Namen auszudenken und nicht die von Youtubern zu nutzen. ;) Sorry, aber solch eine Person kann man nicht ernst nehmen ^^.