Kichererbsen-leicht säuerlich.?

2 Antworten

Hi

Für das Sauerwerden reicht die von dir beschriebene Zeit definitiv nicht.

Ich lasse Kichererbsen 1-2 Tage einweichen (mache alle 3 Tage Hummus) und sauer geworden sind sie bisher bei Vergessen frühestens am 3. Tag.

Mmh, da würde ich die Finger von lassen. Säuerlich sollten sie nicht riechen. Wenn es schnell gehen soll, dann hol dir Im Supermarkt Kichererbsen im Glas, Tetra Pack oder aus der Dose. Die sind schon verzehrfertig und können sofort verarbeitet werden.