Kfz schlachten und entsorgen?

4 Antworten

Bei einem anerkannten Kfz verwerter

Chris18601997
Fragesteller

Was kostet mich das ca??

je nach Schrauberfahrung und Werkstattaustattung würde ich eben diverse, leicht zu entnehmende Teile wie

  • Außenspiegel
  • Zierteeile
  • diverse Innenaustattung
  • Sitze
  • Leuchten
  • Grill etc.
  • Stoßfänger
  • Katalysator
  • Motor
  • Getriebe
  • Räder

abnehmen und den Rest dann vom Verwerter holen lassen.

Je nach dem wie nackt das Auto ist, also wie wenig der Verwerter noch davon hat, könntest du irgendwo zwischen 100 € bekommen und vielleicht nen fuffi zuzahlen liegen.

Wenn du jemanden hast, der so nett ist, die das Teil aufm Hänger zum Verwerter zu bringen. dann sollte das abgeben beim Verwerter auf Grund der Materialpreise generell auf keinen Fall was kosten.

bleibt die Sache mit den Rädern. die guten Alus runter, die Winterräder drauf.

Sind die Winterräder noch gut, würde ich sie mir ggf. auch vom Verwerter wieder geben lassen, vor allem dann, wenn du ein vergleichbares Modell wieder fahren willst.

lg, Anna

Beim Verwerter. Ich denke, wenn Du das Ding anlieferst bleibt der für nen 100er dort...

Zur Not flext Du das Ding kurz und klein...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rumpelric  06.10.2022, 02:50

Hinweis: Das ist kein e39!!! Das einfach nur ein Ding...