Kettler ergometer - Batteriewechsel?

2 Antworten

Wenn ich das richtig sehe, dann ist im ersten Bild eine runde, silberne Fläche mittig oben am Bildrand vorhanden, die vermutlich eine Knopfzelle beherbergt. Ich vermute, dass man diese nach oben herausschieben kann, wenn ich das Bauteil richtig interpretiere.

Lolamola65
Fragesteller

Danke für die Vermutung. Wie gehe ich da denn vor?

Geoka  21.01.2021, 06:18
@Lolamola65

Siehe Antwort von RobertLiebling. Die Knopfzellen, wenn es denn zwei sind, nach oben bzw. unten parallel zur Platine herausschieben mit einem Holzschaber oder einem anderen nicht stomleitenden Gegenstand.

Auf dem Foto sieht es so aus, als wären da zwei Halterungen für z.B. CR2032.

Evtl. ist ein Batteriefach im Gehäuse des Computers am Lenker.

Lolamola65
Fragesteller

ich habe schon geschaut, bei diesem Modell befindet sich kein Batteriefach