Ketten Schmuck ausersehen runtergespült was kann ich jetzt machen?

3 Antworten

Wo hast Du die Kette runtergespült? Toilette? Dann wird sie kaum noch zu finden sein.

Waschbecken: Siphon öffnen. Eventuell liegt sie da noch.

Was hast Du denn schon alles probiert?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

Das ist jetzt futsch.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.

naja kommt drauf an wie du wohnst.... Neubau mit vielen Wohnungen...dann ist sie in den Weiten der Kanalisation verschwunden...wohnst du im Eigenheim mit einer eigenen Klärgrube,musst du warten bis das wasser durch ist,in die Grube steigen und wirst dich dann wohl oder übel durch die Masse graben müssen