ketchup und barbecue sosse versehentlicj nachts 12 stunden im wohnzimmer stehen lassen.. sind die nun noch gut?

3 Antworten

Hey 123abcdef933,

Die Soßen sind sicher noch haltbar. Sie standen ja nachts nicht bei 50° in der Sonne. Soßen halten generell auch relativ lang.
Ich hab auch schon das ein oder andere mal meine Soßen nicht in den Kühlschrank gestellt, weil ich es vergessen habe. 😅

Ich hoffe ich konnte dir helfen, LG Biker0713

Solang Es keine gefühlten 37 grad hatte ist das komplett unbedenklich. Habe ich auch schon oft vergessen in den Kühlschrank zu stellen. Fehlt sich nix. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen

Da ist doch nichts drin, das "kaputt" gehen könnte... also: Abfahrt😄👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe hochwertige Lebensmittel und Getränke