Immer zu wenig Soße ^^?

4 Antworten

Das Problem habe ich nicht. Der Imbiss nebenan gibt immer einen Topf Soße dazu, der für die doppelte Menge reichen würde.

Ist auch ein logistisches Problem bzw. es kostet nicht nur mehr, sondern das ganze Essen ist dann schneller durchgeweicht und matschig bis es beim Gast auf dem Tisch steht.

Einfach mehr Sauce verlangen, dann bekommst Du die auch.

Was ich mal in einem Restaurant richtig Klasse fand, war die gefüllte Sauciere die beim Servieren unaufgefordert gebracht wurde.

Auf dem Teller war noch keine Sauce und der Gast konnte dann genau so viel Sauce auf seinen Teller geben wie er wollte - und die Pfeffersauce war so lecker!

Esse meine Döner immer ohne Soße und bei Pommes kann man doch sich Ketchup nachbestellen. Daher bin ich immer froh wenn nicht so viel Soße irgendwo drauf ist.

Ich gehe nicht essen.

Letztens habe ich mir Hähnchenfilet mit Kartoffeln und 350 ml Championcremesoße gemacht und hatte das Problem nicht.