Bratwurst mit Brötchen oder Pommes?

3 Antworten

Es kommt darauf an, was für eine Bratwurst du kaufst und was für eine Art von Brötchen. Schau doch einfach in einer Kalorientabelle nach. Dann hast du Zahlen zum vergleichen.

Pommes sind sehr kalorienreich und Ketchup beinhaltet im Normalfall sehr viel Zucker.

Ich esse beides sehr gerne. Wenn ich eher damit laufen möchte, dann ist die Bratwurst im Brötchen praktischer. Wenn man sitzt würde ich deswegen dann die Pommes nehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eulengesang  03.09.2022, 18:20

Wenn ich eher damit laufen möchte..... und dann steht ein Laternemast gerade da wo du lätfst und du hast die Pampe im Gesicht.

Ich esse Bratwurst nur ohne Bratwurst und ohne Ketchup. Von daher hat Bratwurst mit Ketchup und Brötchen weniger Kalorien als Fritten , die ich auch nur ohne Ketchup esse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
olipoli  03.09.2022, 18:30

Du isst Bratwurst nur ohne Bratwurst? Das heißt, dass du gar keine Bratwurst isst?

Blackyvario
Fragesteller

Sorry, deine Antwort erscheint mir ein wenig unlogisch