Kerze bemalen?

3 Antworten

Kaufe dir andre bunte Kerzen, schmelze das Wachs & lass es wie einen Ausstechteig glatt werden. Dann kannst du daraus vorsichtig Motive ausschneiden und diese auf deine Kerze die du gestalten möchtest aufbringen.

Ansuma
Fragesteller

Super idee. Vielen dank❤❤

Man kann ja auch reste von kerzen nehmen😊

Bist du sicher, daß man Kerzen bemalen sollte? Stearin, das verbrennt, aalglatt ist, weich wird usw.?

Es gibt so viele Dinge, du du stattdessen bemalen kannst, auch hartgekochte Eier, ausgeblasene Eier (Loch unten und oben, blasen, bis die Flüssigkeit raus ist), die man aufhängen kann.

Unbeschriftete Doppelkarten zum verschicken. Alles aus Holz. Bildkarton mit Wechselrahmen.

Und viele mehr . .

Erfurt hat ein paar tolle Bastelläden.