Kerze mit Window Color gestalten?

4 Antworten

Hallo!

Wir empfehlen die Verwendung eines Kerzen-Pen.

Die auf Basis von Flüssigwachs bestehende Farbe wird direkt aus dem Kerzen-Pen heraus auftragen oder mit einem Pinsel auf der zu gestaltenden Kerze oder Wachsplatte vermalt.

Mit freundlichen Grüßen

Prima-Basteln.de

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich verkaufe seit 20 Jahren Bastelartikel und Farben

Nein kannst Du nicht! Es gibt aber Wachsplatten in verschiedenen Farben mit denen Du eine Kerze verzieren kannst! Das kannst Du dann auch abbrennen!

Danke für die Antworten! Mit Serviettentechnik habe ich das schon gemacht, allerdings mit Kleber. War ein ganz schönes gematsche :-) Werde die andere Methode aber mal testen!