Window Color Bild von Kunststoffoberfläche entfernen - wie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne es auch so, dass man es anfönt, wenn es nicht mehr abgeht. Durch die Wärme verbindet sich die Window Color Fläche wieder, und wenn du Glück hast, kannst du es abziehen. - Ansonsten mit heißem Wasser einweichen. Wenn es ein Schranktürchen ist, schraub es am besten ab und lege einen heißen Lappen drauf. Der sollte aber schon eine halbe Stunde drauf bleiben. Dann wird das Uralt Window Color weich und du kannst es vorsichtig, vielleicht mit einem Teigschaber, wegkratzen.

polarbaer64  22.09.2011, 19:21

Dankeschön für´s Sternchen. :o) - Hat es denn geklappt?

Ich kenn auch nur die Möglichkeit , mit dem Föhn auf niedriger Stufe anwärmen und dann versuchen abzuziehen ! Vielleicht wärend des föhnens leicht mit einem Plastic Schaber nachhelfen .

Versuche das mal mit einem normalen Haarfön zu erwärmen und dann mit heissem Seifenwasser zu lösen. Leider kann ich Dir nicht sagen, ob es wirklich gehen wird, aber probieren würde ich es so.