Kerstin Gier "Vergissmeinnicht" wann kommt der 2. Teil?

4 Antworten

Was man bei Licht nicht sehen kann, der erste Band der neuen Trilogie Vergissmeinnicht ist 2021 erschienen. Weil es mir längere Zeit nicht so gut ging, wird Vergissmeinnicht Band 2 – Was bisher verloren war – erst 2023 erscheinen, dafür aber extra spannend und lustig sein, versprochen. Und im dritten Band – Was die Welt zusammenhält – geht es dann richtig rund. Vergissmeinnicht erzählt die abenteuerliche und irgendwie auch ziemlich romantische Geschichte von Quinn und Matilda und ist randvoll mit geheimnisvollen Wesenheiten und Prophezeiungen, magischen Portalen, umweltfreundlichen Feen, gefährlichen Blutwölfen – und einem Wasserspeierdämon namens Bax. Der eigentlich ein eigenes Buch wollte und sich auch dementsprechend benimmt.

Das habe ich auf ihrer Seite zu der Frage wann ihr neues Buch kommt gefunden.

Hallo, evtl weißt Du es mittlerweile schon.

Der zweite Teil erscheint am 28.06.2023 und kann mittlerweile im online Buchhandel vorbestellt werden.

LG