Keratin Glättung Rossman gut?

1 Antwort

Ansich ist sie gut aber du musst deine Haare später föhnen bis sie trocken sind aber durch das Kreatin merkst du kaum ob es trocken ist oder nicht und es stinkt mega aber im allem ist die glättung gut

Mariaaaa000
Fragesteller

Stinken die Haare danach? Hast du es schonmal gemacht und wenn ja wie lange hat es bei dir gehalten?

Chayenne2473  26.02.2023, 16:15
@Mariaaaa000

Die Haare riechen schon noch nach dem kreatin aber das vergeht, es halt eine Weile gehalten aber ich kann mich nicht mehr dran erinnern wie lange

Mariaaaa000
Fragesteller
@Chayenne2473

Wie lange ungegähr? Und sind deine Haare dadurch kaputter gegangen oder so?

Mariaaaa000
Fragesteller
@Chayenne2473

Nein habe keine feines Haar, was ist eigentlich der unsrer schief zwischen der keratin glättung und hochwertigsten b.s.p von Friseur

Chayenne2473  28.02.2023, 20:56
@Mariaaaa000

kreatin glättung machst du selber und wird nicht genau aber der Frisur ist da ausgebildet und macht es sehr ordentlich und ich glaube vom Friseur hält es länger idk