Kennt sich jemand mit Philosophischen Texten aus?

Ich würde gerne den Text sehr gerne schicken jedoch ist der ist echt lange.. ich muss einzelne Sätze deuten weshalb ich mir vielleicht dachte,dass man das immer den Chat machen kann. Übrigens wollte ich mich für die schnellen Antworten und für die nette Hilfsbereitschaft bedanken!!

1 Antwort

Der Mensch ist auch ein Wesen der Natur und damit seinen Bedingungen unterworfen, so wie jedes andere Wesen der der Natur. Die Grenzen, die die Natur setzt, trägt jedes Wesen und damit auch der Mensch unentrinnbar in sich.