Kennt sich jemand mit Elo s aus .wie viel Auslauf .harren sie viel?

6 Antworten

Die Antworten ändern sich nicht, egal wie oft du die Frage noch stellst.

Es gibt Grundbedürfnisse, die jede Rasse hat, egal ob Mops, Eurasier oder Labrador. Und dazu gehören MINDESTENS 2 - 3 Stunden Gassigehen am Tag (+ geistige  Auslastung).

Fast alle Rassen haaren, besonders während des Fellwechsels, aber dafür gibt es Staubsauger und Fusselbürsten. Wenn du einen Hund möchtest, der keinen Dreck macht, kauf dir ein Spielzeug.

Jeder gesunde ausgewachsene Hund, egal welche Rasse benötigt 3 Stunden Auslauf pro Tag, dies dann auf 3-4 Spaziergänge verteilt.

Das ist die offizielle Seite.

Dort findest du alles http://ezfg-ev.de/?article_id=27

Aber gut 3 Stunden musst du für jeden gesunden Hund einplanen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.

Warum liest Du Dich nicht in das Thema Hundehaltung und in die gewünschte Rasse ein? Wenn Du von nichts eine Ahnung hast, wie willst Du dann einen Hund artgerecht halten?