Kennt sich jemand mit dieser Fußbodenheizung aus?

2 Antworten

Hallo MaikeManuel,

Da fällt mir jetzt echt nichts mehr ein dazu, dass hier verschiedene Handwerker da waren und nicht gesehen haben dass hier der Hebel von Vor- und Rücklauf geschlossen ist am Verteiler.
Ich frage mich auch wo die entlüftet haben, am Fußbodenheizungsverteiler kann ich mir das nicht vorstellen dass da jemand da war, außer es war ein Blinder mit Blindenhund. 🤪

Gruß Markus

MaikeManuel
Fragesteller

Jaaa ich kenne mich da leider überhaupt nicht mit aus und wollte da auch nichts falsch machen… 🙈 wäre es ein Beatmungsgerät wäre ich da ohne Probleme und Bedenken mit klar gekommen 😅

Die stehn auf geschloßen, und müssen auf auf stehen. So kann die Heizung nicht funktionieren? Was waren da den für Profis am werk?

MaikeManuel
Fragesteller

ach Danke! Ich habe es befürchtet… ist das egal ob der Hebel nach oben oder unten steht? 🙈