Kennt sich hier jemand aus mit tschetschenischer Musik?

...,das ich von früher kannte.*

Vielleicht könnte ja auch jemand, der dem kryllischen Alphabet mächtig ist, das anfangen mit einem etwas verschwommenen Foto von dem Display im Auto, wo der Titel etwas schwer zu erkennen draufsteht?

Was anfangen*

3 Antworten

Hast du mal einen Youtube link? Oder Foto vom Titel?

AMGBenzCoupe
Fragesteller

Youtube nicht, sonst könnte ich das ja auch selbst finden. Warte mal. Wäre es für dich ok, wenn ich dir privat meinen Insta-Namen gebe? Ich könnte dir dann das Video von der Story schicken. Kennst du dich denn aus mit tschetschenischer Musik?

Johnblack367  24.04.2020, 16:46
@AMGBenzCoupe

Habe kein Insta.. Schick doch hier als Screenshot... Bin Russe wenn es kyrilisch ist kann ich damit was anfangen

AMGBenzCoupe
Fragesteller
@Johnblack367

Hier kann man leider keine Screenshots schicken.

Kann ich es dir vlt über Telegram schicken?

Sicher das es nicht russisch war?

AMGBenzCoupe
Fragesteller

Nein. Ich habe das Lied auch mal bei YouTube gehört. Das war zu 100% Tschetschenisch. Der Sänger davon sah auch so aus wie einer.

Selbst wenn es nicht Tschetschenisch war, es war zu 1000% ein Lied vom Kaukasus.