Wer kennt dieses asiatische Lied?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ShatteredSoul
Fragesteller

Danke. Das ist nicht das gesuchte Lied. Aber durch das "melody memory" hab ich es jetzt selbst gefunden 👍

https://youtu.be/M-qhHhW8c64

frodobeutlin100  21.08.2019, 23:53
@ShatteredSoul

das war eigentlich keine Frage, sondern eine Feststellung ...

mein Lird gefällt mir übrigens besser :-)

Klingt eigentlich wie ein deutscher Schlager, eben nur in einer anderen Sprache gesungen, und das nicht mal gut.

Da gibt es doch so viel ähnliches, nur viel besser gesungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre

Ich kann dir nur sagen, dass das kein Japanisch ist. Wie kommst du darauf, dass es genau eine dieser Sprachen wäre?

ShatteredSoul
Fragesteller

Ich hab mir über Youtube mehrere asiatische Sprachen angehört und die oben genannten kommen meiner Meinung nach am ehesten in Frage 🤔 Es kann natürlich trotzdem eine andere Sprache sein.