Shazam und SoundHound erkennen mein Lied nicht das ich so suche?

1 Antwort

Shazam ist keine App die dir helfen kann Lieder zu entziffern indem du es Vorsingst oder Vorsummst, die App kann nur Lieder herausfinden indem du ein Teil des Songs vorspielst z.B beim Radio dann wird dir der Song angezeigt die App ist sehr zuverlässig bei sowas aber leider nicht bei etwas Vorsingen oder Vorsummen das dem Lied entspricht (Stimme (original) Sound usw.).

Du könntest nachgucken in den Charts falls es noch ein neues Lied ist z.B Viva o.ä sonst kenne ich keine andere möglichkeit.