Frage von CoolCool1964, 38

Shazam und SoundHound erkennen mein Lied nicht das ich so suche?

Ich versuche das zu erklären das ich noch weis!

Ich weiß nur noch in dem Lied singen 2 oder 3 Frauen englisch! Im Refrain geht es so: Aaaahhh dann Ahia aahh! Dann singen die Frauen glaub ich wieder normal! Und der Anfang von dem Lied hört sich genauso an wie der Anfang von dem Lied Coldplay - Speed of Sound oder so ähnlich! Mehr weiß ich leider nicht! Ich habe es schon mit SoundHound und Shazam probiert vorzusingen und vorzusummen, aber es hat es nicht erkannt! Gibt es noch eine andere Möglichkeit herauszufinden wie dieses Lied heißt? Oder wisst ihr welches Lied ich meine? Danke schonmal für die Antworten im Vorraus!

Antwort
von Miranto, 24

Shazam ist keine App die dir helfen kann Lieder zu entziffern indem du es Vorsingst oder Vorsummst, die App kann nur Lieder herausfinden indem du ein Teil des Songs vorspielst z.B beim Radio dann wird dir der Song angezeigt die App ist sehr zuverlässig bei sowas aber leider nicht bei etwas Vorsingen oder Vorsummen das dem Lied entspricht (Stimme (original) Sound usw.).

Du könntest nachgucken in den Charts falls es noch ein neues Lied ist z.B Viva o.ä sonst kenne ich keine andere möglichkeit.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community