Kennt sich einer aus…?

1 Antwort

Und hast Du ihn an ein Antennenkabel angeschlossen oder was anderes? Ggf. mit "source" die richtige Quelle (Kabel/Sat/Hdmi) auswählen.

Allerdings zeigt unser SAT-Fernseher das auch oft an, wenn der Empfang schlecht ist (Wind, starker Regen...)

ncgn2004
Fragesteller

Also da war ein Antennkabel dran habe ich abgemacht weil ich jetzt nen Fire Stick morgen kaufe kann ich dann einfach auf HDMI gehen und über den Fire Stick kucken denke habe die Frage dumm gestellt