Fernseher funktioniert nur sporadisch?

Weder am Gerär selbst, noch an der Fernbedienung funktionieren keine Tasten außer Ein und Aus Taste

1 Antwort

Ich hatte heute morgen ein ähnliches Problem (Magenta TV von der Telekom). Auf dem Bildschirm wurde ich aufgefordert, der Weitergabe von ausgewählten Daten zuzustimmen, aber nach dem Bestätigen kam die gleiche Seite immer wieder.

Ich habe den Receiver ab- und wieder eingeschaltet - ohne Erfolg.

Die Störungsseite im Internet zeigte Störungen in vielen deutschen Großstädten.

Nach einer halben Stunde und erneutem Ab- und Einschalten des Receivers funktionierte alles wieder normal.

Dessna24
Fragesteller

Bei mir scheint doch was anderes zu sein.ansceinend liegt es an der Platine