Kennt jemand von euch nen echten sa Yaoi?

2 Antworten

Also so komplett ohne Liebe gibt es glaube ich keinen. Aber mehr oder weniger in die Richtung gehend sind:

  • Killing Stalking
  • The Pawn's Revenge
  • Obey Me
  • Love Murder Basketball
Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Yaoi ist meistens immer mit Love, kann sonst aber höchstens Jinx empfehlen, da hat der Sub für eine Zeit romantische Gefühle gegenüber dem Top, checkt dann aber halt irgendwann dass der Top keine Interesse an ihm hat und verlässt ihn, ist aber noch nicht beendet

Kazutorali111  15.04.2024, 18:48

Erhält jedoch sehrrrrrrr viel yk was und ist nur auf Englisch erhältlich

Icognito123
Fragesteller

Danke, kenne ich aber schon.