Kennt jemand von euch diese Vogelfeder?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Ente, wie die Anderen vorschlagen, da dies eine Handschwinge ist(also eine Schwungfeder die an dem Teil des Flügels angewachsen ist, der unserer Hand entspricht) und die sind bei Stockenten braun/grau. Bei Stockenten sind nur die Armschwingen grün oder blau schimmernd.

Ich würde einen Papageien vorschlagen, genauer eine Amazone. Genau kann ich es aber auch nicht sagen. Schau mal hier:

https://www.featherbase.info/de/species/Amazona/oratrix

DarkFighter2000
Fragesteller

Auch ich vermute einen Papageien konnte aber auch nicht mal herausfinden welche Gruppe von Papageien.

Danke

Leider ist die Größe nicht erkennbar. Ich tippe auf eine Krähe.

Schwanzfeder einer Elster.