Kennt jemand unbekannte,gute Sänger bzw.Lieder?

7 Antworten

Also es ist vlt nicht dein Genre, aber ich bin letztens auf diesen unbekannten Youtuber gestoßen.

"GeanoFee" heißt der Kanal, ist sehr rockig und macht meiner Meinung nach bemerkenswerte Vortschritte in seiner Video Qualität. Vlt is ja auch was für dich dabei.

Youtube.com/GeanoFee

Beste Sängerin die ich kenne, welche nicht in den Charts ist und definitiv mehr Aufmerksamkeit verdient, ist Selah Sue.
Hör mal ein wenig ihrer Sachen die hat viel zu bieten! Und macht nicht immer eintönige Musik sondern echt viel verschiedenes, sowas wie Reggae. Meine Favoriten: Fear Nothing, Raggamuffin, This World aber man kann echt alles von der hören die hat ne krasse Stimme.

Room 94 ist eine Band, machen sehr gute Musik also wer auf Punkrock - glaube das die so was machen ^^, steht sollte mal rein hören.

enrique iglesias, jey lo, sting u.v.a.

zum zwanglosen Stöbern in den zahllosen Kategorien unterschiedlicher Musikrichtungen kann ich "last.fm" empfehlen - dort findet man überwiegend (noch) unbekanntere Künstler und Gruppen, ein riesen Sortiment, vieles davon sogar zum Download (legal & gratis - das ist selten). Bekannte Künstler oder gar Zeugs aus den Charts findet man dort nicht.

Es ist allerdings eben auch nicht unbedingt alles erstklassig, es sind halt viele Versuchsprojekte (technisch verbesserungsfähig und bei manchen ist es auch ganz gut, dass sie nicht weiter verfolgt werden ... - Geschmacksache), aber es sind auch sehr brauchbare Sachen dabei - vor allem: das Angebot ist riesig und kann dank der Suchfunktion gut gefiltert werden.