Kennt jemand unauffällige und nicht knisternde Matratzenauflagen?

5 Antworten

Suprima hat gute auflagen, aber am besten würde ich eine nehmen die man um die matratze macht also mit reißverschluss... und wenn jemand fragen sollte was das ist, dann sagst du, dass du ne milbenallergie hast ;)

Es gibt Gummimatten im Sanitätshaus zu kaufen. Undmit deinem Problem solltest du mal zu einem Arzt gehen

Pampers anziehen, im Ernst, es gibt solche Inkontinent-Slips auch für Erwachsene.