kennt jemand sich mit der Seite www.kickwho.com aus?

Versace NMD - (Freizeit, kickwho) Gucci NMD - (Freizeit, kickwho)

3 Antworten

naja, ich bin mir nicht sicher, da hier z.B. der Adidas Yeezy Boost 350 für 100-300 €angeboten wird. Auf Seiten, die auch wirklich originale Yeezys verkaufen wie z.B. flightclub und anderen kosten diese deutlich mehr. Ich würde vielleicht erst einmal nix bestellen und mich noch einmal nach anderen seiten umscauen und/oder die Verkäufer kontaktieren, um dir einen eigenen Eindruck zu machen.

ich kann mir nicht vorstellen das die echt sind, weil die ja als marke versace & gucci haben sollen und die nmd's gibt logischerweise nur von adidas

DerBreitling03
Fragesteller

ich meine das das mit Versace und Gucci ist fake bzw. ist nur ein Custom aber ob die Schuhe aus echtem Adidas Material bestehen und sozusagen kein fake Material ist es wäre mir egal ob die nicht direkt von adidas sind für mich kommt es drauf an ob die wenigstens aus dem Gleichen Stoff bestehen und nicht so ein Billigstoff

Kickwho sagt doch von sich aus, dass sie Repliken herstellen und verkaufen... Mal wieder zu viel Internet für heute...