Kennt jemand Parkour Aufwärmspiele für den Sportunterricht?

2 Antworten

Ich bin ja kein Freund von Spielen, wenn man sich ernsthaft aufwärmen will. Allerdings ist abgesehen vom Dehnen etc. Treppenhüpfen auf einem Bein mehrfach rauf sehr Sinnvoll und man wird schnell warm. Also erst linkes dann rechtes und dann Präzi mehrere Stufen aufeinmal hoch. Falls ihr keine Treppen zur verfügung habt, könnt ihr ja mehrfach auf Bänken o.ä. rauf und runter springen. Lass dir was einfallen sei kreativ! ;)

~LG

Brennball, Bandfangen, Kategorienfussball ,einfach 5 runden und jede runde was anderes machen, Chinesische Mauer, fischer fischer wie hoch ist das wasser.

Es gibt viel