Frage von badsworld, 47

Anspruchsvolle Aufwärmspiele für Sportunterricht?

Hallo,
Da ich nächste Woche das aufwärmen übernehmen muss bräuchte ich ein paar spiele die schon ziemlich anspruchsvoll sind. Bis jz finde ich im Internet nur welche die einfach zu sozusagen 'schwach' sind.
Wenn ihr gute kennt bitte antworten!! ☺️

Danke im Voraus 👋🏻

Antwort
von timo1211, 40

Das ist doch der Sinn von aufwärmen. Leichte Dehnungen der Muskulatur usw. zu machen um dann später anspruchsvollere Dinge zu machen und sich dabei nicht z.B. einen Muskel zu zerren.

Antwort
von Goodnight, 10

Anspruchsvoll und Aufwärmen schliessen sich aus.

Antwort
von iamJustAhuman, 26

Ein guter Mix aus laufen und Dehnungen wird es gut machen

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Trainingsplan, 23

die schon ziemlich anspruchsvoll sind

Dann sollte auch die Frage den Ansprüchen genügen. Wir kennen nicht einmal Geschlecht und Alter . Bei 7 -jährigen wird das anders sein als bei 17 - jährigen.

Aber Völkerball oder Zirkeltraining ist immer gut, viel Erfolg.

Kommentar von badsworld ,

Mädchensport & 15/16 Jährige 🙈

Antwort
von Kasettenschwanz, 25

Sackhüpfen, reiten, seilschwingen, auf einem Bein balancieren

Kommentar von Kasettenschwanz ,

Gute idee

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community