Kennt jemand Motatos und hat dort schon einmal bestellt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Ja ich habe da schon zwei Mal bestellt. Grundsätzlich gut aber habe mir einmal eine Erdnussbutter gekauft, die warscheinlich durch den Transport gebrochen und ausgelaufen ist...

Vg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe mich dagegen entschieden. Einige Produkte fand ich bedenklich.

Natimichl
Fragesteller

Was fandest du daran bedenklich? Da sie abgelaufen waren oder warum?

Der Preis ist normal aber die Ware nicht, bei noch frischen aktions Produkten is das ja noch ok bei kaputten Verpackungen grenzwertig aber die abgelaufenen Sachen bekommt man bei to good to Go deutlich billiger und bei der Tafel gratis und bürgen unter Umständen Risiken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung