Was heißt ''Wir werden Ihre Bestellung in Kürze zur Auslieferung freigeben''?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist so eine Art Auftragsbestätigung. Damit wollen Sie Dir nur mitteilen, dass sie Deine Bestellung erhalten haben, das Teil anscheinend lieferbar ist und sie es sobald sie es schaffen, versenden werden. Wahrscheinlich hast Du es in ein paar Tagen da.

Nach prüfung wird es geliefert

Die Bestellung wird überprüft und bearbeitet und sobald alles i.O. ist, wird es verschickt!

bald werden sie es zusenden

"Kürze" ist der Ort, wo es zur Auslieferung gegeben wird. Das muß man doch wissen.

edik02
Fragesteller

Ne muss man net