Wir haben ihre bestellung geprüft und können sie leider nicht annehmen?

4 Antworten

Hast du bei der Schufa mal Einblick genommen? Würde ich empfehlen.

Die haben wohl Deine Bonität geprüft.

Ist da was in Deiner Schufa?

Jedenfalls schnell weg von Vodafone! Erst Vertrag stornieren und dann fragen.

marschallmaik
Fragesteller

Der Vertrag wurde erst garnicht ausgeführt, da ich gleich nach den Kauf dazu die Meldung bekommen habe, das die Bestellung nicht angenommen werden kann.

Walum  12.02.2019, 21:16
@marschallmaik

Okay.

Also rate ich mal

Dein monatliches Einkommen minus übliche Lebenshaltungskosten ist kleiner als die monatlichen Tarifkosten?

Zu viele Handyverträge auf deinem Namen oder negative Schufa.

marschallmaik
Fragesteller

Das ist mein aller erster Handyvertrag. Und über mein Schufa Status oder sowas, weiß ich leider nicht bescheid.

Schlechte Schufa, zu wenig Verdienst/Einnahmen, schlechte Bonitätsauskunft, wohnst im falschen Ort, .....