Bestellstatus Vodafone?

3 Antworten

Pakete werden meistens dann abgeholt, wenn die Zusteller mit ihren Touren fertig sind, also eher abends. Kann also gut möglich sein, dass es heute noch rausgeht. Die Transporte in die verschiedenen Zentren erfolgen dann über Nacht (auch am Sonntag).

Eine Zustellung am Dienstag ist also relativ realistisch.

Heute liefert sowieso keiner mehr aus, wenn die das Montag verschicken kommt es zu 90% Dienstag an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer

Hierzuforum kann niemand hellsehen. Das ist mehr als offensichtlich eine Frage für den Vodafone-Support.