Bestellung bei Amazon: An der Tür bezahlen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das geht nicht! Auszug von Amazon.de:

Sie haben bei uns die Möglichkeit, per Kreditkarte - einschließlich Amazon.de VISA Karte, per Bankeinzug oder auf Rechnung zu bezahlen.

[...]

Ansonsten gilt für alle Bestellungen bei Amazon.de direkt:

Wir behalten uns vor, bei Bestellungen ab einem Warenwert von mehr als EUR 250 beziehungsweise EUR 100 bei Kauf auf Rechnung die Zahlungsmöglichkeiten auf Zahlung durch Kreditkarte einzuschränken.

Bitte beachten Sie, dass wir derzeit keine Zahlung per Nachnahme oder Überweisung / Vorüberweisung (Vorkasse) beziehungsweise Erlagschein oder Maestrocard (Österreich) anbieten. Ratenzahlung oder die Nutzung einer Bank-Sparkarte sind ebenfalls nicht möglich. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Hallo,

was du da beschreibst, nennt man per Nachnahme. Wenn du anders bezahlen kannst, würde ich dir von einer Nachnahme-Sendung abraten, da zum eigendlichen Porto noch Zuschläge kommen.

Du kannst mal auf die Seite der Drutsch Post gehen oder "per Nachnahme-Sendung" googlen.

Da erfährst und einiges. Ansonsten liegen die Portopreise auch in jeder Post aus.

Nein bei Amazon kannst du nicht per Nachnahme bestellen.

Unter gewissen Bedingungen kannst du auf Rechnung kaufen bei Amazon, da zahlst du dann per Überweisung nach Erhalt der Ware.

Wenn du die Zahlungsart "per Nachnahme" wählst,bezahlst du beim Zusteller.Es kommt zum Rechnungsbetrag aber eine zusätzliche Nachnahmegebühr hinzu.

Wenn Amazon die Zahlungsart "Nachnahme" anbietet, dann geht das!