Ich habe mir am Samstag abend ein Handy bei Vodafone bestellt, wie lange dauern die lieferzeiten?

3 Antworten

Das wir dir nur Vodafone beantworten können. Die Lieferzeiten sind von Handy zu Handy unterschiedlich. Wenn du online bestellt hast, dann gibt es bei Vodafone eventuell die Möglichkeit, dort die Lieferzeiten einzusehen.

Falls es ein IPhone sein sollte, könnte es dauern aber es gibt bei Vodafone auch Seiten wo man seinen eigenen Bestellstatus nachfolgen kann musst du mal nachschauen, so pauschal können wir es dir nicht sagen.