Kennt jemand gute Tutorials wie man einen CSGO Cheat programmiert?

Groeler  29.12.2020, 20:43

Hast du denn schon gewisse Programmierkentnisse? Wenn ja: in was für Bereichen?

Kantonara246
Fragesteller

C# Spielprogrammierung

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Csgo Cheats programmiert meines Wissens nach in C++, da können dir deine C# Kenntnisse weiterhelfen da die Sprachen sich ähnlich sind. Ansonsten geh einfach auf Youtube und such mal nach "How to Programm a CSGO Cheat". Wenn du englisch ganz gut verstehen kannst solltest du gut fündig werden. Deutsche Tutorials habe ich fast gar nicht gefunden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für das programmieren und Informatik