Cheat in Java?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Julian856,

selbstverständlich ist das möglich.

Wenn Du den Netzwerk-Traffic lesen und/oder manipulieren möchtest, dann hilft dir eine Suche nach "java pcap". Das benutzt im Hintergrund zwar JNI und gibt damit die Plattformunabhängigkeit auf, aber ist trotzdem möglich.

Nun weiß ich nicht wie stark die Anti-Cheat-Maßnahmen bei dem Spiel sind. Oftmals wird bei "größeren Titeln" der Speicher des ausführenden Rechners "überwacht" und Auffälligkeiten werden zur Sperrung des betreffenden Accounts führen. Ob ein selbst entwickelter Bot hier auffällt, ist natürlich auch eine Frage.

Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit den Bildschirm auszulesen und daraufhin die Eingaben (Maus/Tastatur) zu manipulieren. Dazu findest Du java.awt.Robot und sicherlich auch eine Bibliotheken im Netz die dieses (oder ähnliche Techniken) nutzen. Um die eigenen Kenntnisse zu vertiefen kann man ja eine Bibliothek auf Basis von java.awt.Robot entwickeln.

Gruß

Guten Tag!

Nein, denn das Spiel basiert auf einer anderen "Source-Engine", weshalb es dir nicht möglich ist, in Java einen Cheat zu verfassen.

Außerdem verstößt das "CHEATEN" gegen die Nutzungsbedingungen von Valve und wird mit einem VAC-Ausschluss (Valve Anticheat-System) bestraft...!

Mit freundlichen Grüßen
~ Justin | xGreeenx

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

AldoradoXYZ  29.10.2018, 02:45
Berufserfahrung

Ich hoffe nicht. Das ist nämlich kompletter Unsinn. Nun ja, bis auf den Teil mit den Nutzungsbedingungen.

Aber was Botten, wall hacks, etc. angeht, dass kann man sehr wohl mit Java implementieren. Was sollte dich auch davon abhalten? Der Java Security Manager? Auf deiner eigenen Kiste? Also bitte.....

Davon ab kannst Du den Netzwerk-Traffic lesen und manipulieren wie Du willst, auch mit Java. Was soll dich davon abhalten? Nur dein Können, oder deine "Berufserfahrung", oder?

Gruß

etwas in csgo zu programmieren wird schwierig, hab noch nie von dieser programmiersprache mit dem namen csgo gehoert. Was cheaten angeht geht da schon was via Java, aber ich würde da eher c oder c++ empfehlen. In c hat man den Vorteil, das es "einfacher" ist direkt auf speicher zuzugreifen, was das aendern von werten anderer Programme vereinfacht. Zudem ist java interpretter basiert, dass kann vorteile aber auch nachteile haben, wenn es ums thema anticheat systeme geht. Aber bevor du irgendwo mit selbstgeschriebenen rum moddest oder cheatest, solltest du dich mit den grundlagen der informatik vertraut machen. Also stichworte Register, Speicher, Stack, Constanten, Variablen, Global/Lokale addressen, Pointer, Assembler, und halt verstehen wie windows mit dem programmen interagiert, um win32api aufrufe umzuleiten

verreisterNutzer  04.10.2018, 22:13

Ja sorry war wohl Brain Afk Meine natürlich für csgo in java

in Java nicht, nein.

AldoradoXYZ  29.10.2018, 02:47

Begründung bitte

  • Screen reader kann man mit Grundkenntnissen implementieren
  • Netzwerk-Traffic lesen/manipulieren kann man mit etwas mehr Einsatz

Natürlich kommt es auf dein Können an, aber das ist mit jeder Sprache so. Kategorisch "nein" kann man aber nicht gelten lassen, warum auch?

Gruß

AldoradoXYZ  30.10.2018, 07:50
@bubbIes

Deine Antwort ("in Java nicht, nein") impliziert, dass es mit anderen Sprachen gehen würde, da Du dich explizit auf Java beziehst.

Selbst mit Java kannst Du noch Bots/Cheats entwickeln, die nicht von deren Logik erkannt werden.

Ob sie dich erwischen liegt wohl kaum an Java, c, c#, Python oder QBasic. Bei der Frage geht es darum ob es technisch mit Java möglich ist und das ist es.

Die Nutzung selbst verstößt gegen die Nutzungsbedingungen. Die Entwicklung selbst ist auch technischer Sicht interessant.

Warum soll es also mit Java technisch nicht möglich sein?

Gruß