Welche programmier sprache dür CS:GO cheat?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

am besten c++ fürs cheat programmieren und wenn du ganz gut sein möchtest müsstest du assembler verstehen können für das reverse engineering das du auch immer auch wenn du mal für andere spiele cheats machst den meisten überlegen bist

Woher ich das weiß:Hobby – Programmiere seid 6 Jahren Modifikationen für Spiele
2Depressiver
Fragesteller

Okay danke!!

BcksteinForelle  27.06.2021, 16:00
@2Depressiver

jup kd aber versuch echt alles selber zu machen dann lernst du es richtig kann dir zur not auc hvia dc helfen (keine kontaktsuche)

BcksteinForelle  27.06.2021, 16:46
@2Depressiver

joa ich kann c# ein wenig und c und c++ gut

ich selber hab auch easy anticheat und balleye gebypasst