CSGO Cheats?

3 Antworten

Also die besten Free Cheats sind Osiris und Selectfire

Und bezahlte CSGO cheats sind iNuria (https://www.iniuria.us) und Hyperion (https://hyperion.vip)

iNuria hat ein Freund von mir und spielt ab und zu damit und Hyperion wurde von ein Paar Youtubern gut bewertet.

Wenn du ein Paar gute CsGo cheats haben möchtest die kostenlos sind geh auf https://cheater.sellpass.io/ bei den Hab ich auch die cheats heruntergeladen (wenn ich denn cheaten solllte).

Hier eine Kleine Anleitung wie du dir da die cheats + den Injektor holst.

:Du gehst auf die seite https://cheater.sellpass.io/ gehst auf Produkte oder der Button ,,Get Free Cheats" dann auf das Spiel wo du cheaten möchtest (in deinem Fall jetzt CsGo) dann auf Osiris (Selectfire bekommst du wo anders her) (warum Osiris weil du für ein Paar der anderen Cheats einen anderen Injektor brauchst und der auch einer der Besten ist) gehst dann auf Buy (es steht Buy ist aber eigentlich Free) dann auf ,,Buy Now" dann gibst du da eine Email (im besten Fall nicht deine Normale sondern irgendeine die dir unwichtig ist an aber eigentlich ist es auch egal) und dann auf ,,Continue as Guest" dann bekommst du einen Link den gibst du dann in der suchleiste ein dann kommst du auf eine Linkvertise Website drückst dann auf Kostenlosen Zugang dann kommen da so ein Paar Sachen wo steht interessiert mich oder Überspringen da musst du dann (bei dem Ersten im Endeffekt ist es absolut egal) auf Interessiert mich drücken und dann auf Seite entdecken und Mehr erfahren dann wirst du auf eine Seite weitergeleitet und da wartest du dann 5sekunden Ungefair gehst dann wieder in den alten Tab und dann steht klein unter dem Ich hab den Schritt bereits erledigt oder das Feld ist direkt Grau und da steht dann ,,Get Osiris" oder das was du dir halten holen möchtest und dann auf Download Osiris dann kriegst du einen Button wo steht Download Osiris da drückst du drauf und dann downloadet sich ein Ordner (Neben bei Anti Virus muss aus) den Extrahierst du und dann musst du auf Linkvertise ... drücken dann Ploppt ein Fenster auf und da drückst du Fortfahren oder Weiter was da dann halt steht um Fortzufahren das 2 lehnst du ab weil die dir dann nur einen Antivirus andrehen wollen (der ist Komplet unnötig) und dann bei dem Dritten Fenster auf Ausführen dann kommst du auf eine Seite und dann bekommst du die Osiris.dll.

Und dann hast du die Osiris.dll, das war es aber noch nicht weil jetzt brauchst du noch den Injektor (falls du avast oder einen Antivirus hast erstellst du dafür eine Ausnahme ansonsten löscht der antivirus die dll immer und dass ist halt nervig deswegen die Ausnahme).

So jetzt gehst du wieder auf die Seite die Seite: https://cheater.sellpass.io/ und gehst dann auf Injektor und dann auf CSGhost und dann machst du alles wie davor auch.

Wenn du dann den Injektor + die dll hast startest du den Injektor als Administrator und dann Kurz warten bis sich CsGo startet (das macht es automatisch also einfach nur kurz warten) dann wenn du im spiel bist (nicht während des ladescreen oder so die dll Injekten ansonsten Crasht das Spiel) dann wählst du die Osiris.dll aus und dann hast du die Cheats runtergeladen + Injektet (am einfachsten ist es wenn du dir einen Ordner dafür erstellst oder die dll auf den Desktop ziehst und dann bei der dll auswahl auf desktop gehst und dann so die dll auswählst)

Und Selectfire downloadest du auf https://www.selectfire.cc (da kriegst du direkt die dll also musst du nicht diese umständlichen schritte mit Linkvertise und sowas machen)

Aber ich hab dir nur die Anleitung gegeben was du nun daraus machst ist dir Überlassen aber prinzipiell rate ich dir davon ab weil du einen Account Bann bekommen kannst (nur für das spiel) und du den anderen den Spielspaß nimmst.

Aber wie gesagt was du da raus machst ist weiterhin dir überlassen.

Ich hafte für nichts und du bist Selber für alles was mit deinem Account Passiert selber schuld und Haftest selber dafür.

Ich hoffe ich konnte Helfen

MfG

Am besten gar keinen, weil Cheaten unnötig ist und meistens Malware o.ä. dabei ist. Bei Google findet man sowas aber schnell.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Games seit 11 Jahren

Mach’s bitte nicht. Das macht den Spaß für alle Spieler kaputt und du selbst hast davon auch nur kurz was.