Kennt jemand gute smartwatch?

3 Antworten

Kann jede Android Wear Uhr wenn man eine entsprechende App downloadet.

Bilder mit der Uhr wird schwierig. Aber Bilder von deinem Smartphone einzusehen funktioniert. z.B. die Galaxy watch 4 von Samsung ist da ein gutes Modell (ca. 210€)

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse

Ich selbst habe die Galaxy Watch 4 weil ich auch ein Galaxy Handy habe. Hätte ich das nicht, dann würde ich zu der etwas günstigeren Huawei Watch GT3 greifen. Die hat eine wesentlich längere Akkulaufzeit.

https://consumer.huawei.com/de/wearables/watch-gt3/buy/?gclid=EAIaIQobChMI7ubE7MyE9gIVapBoCR3VKQDYEAAYASAAEgICjfD_BwE

Ansonsten können alle Android-Watches in die Bildergalerie des Handys einsehen. Bilder kann man damit allerdings keine machen - höchstens Printscreens (das geht bei meiner Galaxy Watch 4, ob bei der GT3 weis ich nicht).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung