Kennt jemand gute online englisch apps?

4 Antworten

Da tät ich mir keine App holen sondern Filme und Hörbücher die du gern schaust auf Englisch anschauen/hören mit Untertiteln. So mach ich dass immer und ich versteh das Gesagte immer besser:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich kann die App Duolingo empfehlen. Ist am Anfang auch alles sehr simpel aber wird dann doch anspruchsvoller. Wenn du wirklich keinen Sprachkurs oder sonstiges buchen willst würde ich dir einfach empfehlen so viel Umgang mit der Sprache wie möglich zu haben. Auf Englisch sprechen, Filme ansehen, Bücher lesen. Ist immer noch die beste Methode um eine Sprache zu lernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BBC Learning English