Kennt jemand gute BLs und Yaois?

4 Antworten

Also meine Favoriten sind zu 100% Love shuttle und love is an illusion ;) Ohne a/b/o währen da noch bj Alex und the titans bride. Dazu gibt es auch einen Anime aber ich sage euch der Manga ist deutlich besser. Cherry Blossom after winter ist auch einer meiner Favoriten, in der ersten Staffel ist er noch soft aber danach 🔥

  • alle deutschen Omegaverse Manga. (Besonders die von Tokiopop)
  • Goodbye harlequin
  • Undergrand Hotel
  • Sakura-Gari
  • Caste Heaven
  • Acid Town
  • Cherry Blossom After Winter
  • Painter of the Night
  • BJ Alex
  • Love is an Illusion
  • Hold me Tight
  • No Love Zone
  • Dear Door
  • Love Shuttle
  • Sign
  • The Alpha‘s Bride
 Hallo ich habe bisher ybc und Hyperventilation geschaut und killing stalking gelesen.Sie könnten dir vielleicht gefallen.