WIESO SIND YAOIS SOOO BELIEBT?!

9 Antworten

Also ich kann jetzt nur für mich persönlich sprechen, aber ich mag Yaoi so weil ich allgemein Schwule sehr mag und weil die meisten meiner Lieblingscharaktere aus Manga und Anime Männer sind (nicht alle aber doch überwiegend) und die dann zu verkuppeln ist einfach total Kawaii :D Vor allem wenn es zum Beispiel wie bei Naruto Kakuzu und Hidan sind die sich eigentlich die ganze Zeit nur gegenseitig ankeifen XD

Naruto x Gaara xD

Das ist voll Kawaiii <3 Außerdem sind bei den yaois immer voll die hübschen Jungs *____* haha aber nicht jeder steht auf sowas ^^

 Es ist nur meine persönliche Meinung, aber in Yaoi hat man nicht ständig diese......

....Ich sage es mal so:

nicht diese kreischende Mädchen, die ihre Röcke hochhalten,ihre Oberweite offen tragen ,die Jungs umzingeln und rumweinen.

Bei Boys Love, (also Shounen-Ai und Yaoi)  gibt es einfach weniger Mädels, die sich um die Jungs drängen. Also gibt es keine weibliche Konkurrenz mit anderen Worten.

Die Jungs sind zum Teil einfach.... Cooler drauf und sehen sehr gut aus... Ich meine...In Shojou-Serien  sehen Jungs auch gut aus,kein Zweifel, aber dennoch.. Wenn man noch zuschaut, wie sich Jungs gegenseitig anfassen und gern haben...Das ist einfach nur klasse!! Außerdem ist der Humor in vielen Boys Love Serien zum wegschießen genial , was die Sprüche und manche Taten angeht. Ich mag seit einigen Jahren gerne Yaoi. Auch  Shojou-Serien mag ich sehr gerne, aber Boys Love zieht mich dennoch viel mehr an.. Wie gesagt..

Es gibt kaum weibliche Charaktere und wenn,dann sind es Mädels mit denen man schon klarkommen kann ( Gibt aber auch Ausnahmen.) Außerdem sind die Jungs fast immer sehr gut aussehend und strahlen diese anziehende Aura aus. Man will dann einfach nur noch, dass sie was mit anderen Männern anfangen. Außerdem erfüllen die Jungs mehr Aspekte, die mich  selber anziehen und für einen gewissen Kick sorgen;)

Oh und die Romantik, Leidenschaft, ahch die Beziehung der Jungs wirkt auf mich noch viel romantischer und einfach anziehend.. Man kann es ehrlich gesagt schlecht erklären..Man muss es einfach fühlen, diese Emotionen, wenn man einen Boys Love liest oder sich anguckt.

Bei Junjou Romantica und Sekaiichi Hatsukoi z.B bin ich hin und weg gewesen und liebe es bis heute total:D

xD diese antwort hat mir mit abstand am besten gefallen und wer hat sie verfasst? JapaneseAnime XD war totaler zufall aber klasse antwort seh ich alles genauso :D

Weil nicht jeder das gleiche mag. "Geschmäcker sind verschieden" sagte der affe und biss in die seife....

Naja, sind eben doppelt so viele Muskeln....

Und es gibt kein nerviges Mädel, das alle/den heißen Typen abbekommt...

#uta no prince sama