Kennt jemand einen Menschen der heldentaten vollbracht hat?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ross McGinnis, 19 Jahre alt hat sein Leben geopfert um das von 3 Familienvaetern zu retten. Es war eine Ehre ihn kennen zu duerfen und ich werde auf ewig dankbar sein dass mein Patenkind dank ihm noch einen Vater hat.

Kennst du die Sendung Aktenzeichen XY ungelöst? In dieser Sendung wird einmal jährlich der sogenannte YX-Preis verliehen. Er wird an Menschen verliehen die Zivilcourage bewiesen haben und durch ihr Eingreifen anderen geholfen, wenn nicht sogar das Leben gerettet und manchmal sogar noch schlimmere Straftaten verhindert haben. Auch diese Menschen bezeichne ich als Helden.

Die Spieler der deutschen Nationalmannschaft von 1954, 1974 und 1990!

In meinen Augen jeder Feuerwehrmann und jeder Mitarbeiter im Rettungsdienst

..es müssen keine grossen Taten sein.Es reichen auch viele kleine Taten im täglichen Leben,um für jemand ein Held zu sein. :-))