Kennt jemand eine Übersetzer App die die Sprachen von alleine erkennen kann?

1 Antwort

Also, ich fasse mal zusammen: Es sollen tierisch viele Sprachen erkannt werden, ohne Internetzugang, also alles auf dem Gerät gespeichert. Ich hab jetzt mein Englisch-Wörterbuch schweren Herzens vom Handy gelöscht, weil es einfach zu viel Speicher braucht. Du willst aber viele Wörterbücher gespeichert haben ...

Und was heißt es soll die Sprache selbständig erkennen? Google Translator kann das eigentlich (und man kann die Wörterbücher auch downloaden!) . Aber da musst trotzdem die Ortographieregeln beachten. Die Namen der Sprachen werden meines Wissens nur auf Deutsch (oder evtl. in anderen Versionen in einer anderen Sprache) angezeigt.

KymLuca
Fragesteller

Danke, werde ich mir mal angucken, aber ich befürchte nicht, dass ich Probleme mit dem Speicherplatz bekommen werde, denn ich hab noch so 16 GB freien Speicher. Und es darf auch über Internet funktionieren, es wäre nur halt ohne praktischer, da ich nicht weiß wie gut da der Empfang ist.

Also die meisten solcher Apps funktionieren ja mit Spracherkennung und es wäre halt sehr praktisch, wenn ich die App nur anmachen und jemandem "vor die Nase halten" müsste, um ihn zu verstehen.