kennt jemand eine seriöse möglichkeit, von zuhause Geld zu verdienen?

6 Antworten

Das kommt darauf an, was du für eine Arbeit suchst.

Vor Angeboten in Anzeigen wo dir viel Geld versprochen wird "von zuhause Geld verdienen" sollte man seeehr vorsichtig sein. Die meisten davon sind reine Abzocke.

Bei Umfragen sitzt du stundenlang am PC und verdienst nicht viel. Das meiste was du bekommst werden Gutscheine sein, die du bei anderen Anbieter eintauschen kannst. Außerdem gibst du bei solchen Angeboten überall deine Daten wieder an. Umfragen dienen in erster Linie als Verbraucherverhalten beim Kaufen und die Betreiber der Seiten verdienen daran.

Tut mir leid, ist kein trost aber von zuhause arbeiten geht fast nie.

Und bitte komm nicht auf den gedanken bei Kugelschreibverpackerfirmen oder Tüten Firmen

BlackRose10897  02.12.2015, 09:02

So stimmt das aber auch nicht. Ich arbeite seit fast fünf Jahren als Vertriebsassistentin im Home Office. Und ich kenne einige, die von zu Hause aus arbeiten.

Thraalu  02.12.2015, 09:04
@BlackRose10897

entschuldige ich kenne ebenfalls viele die von Zuhause arbeiten. Seriöse möglichkeiten im Büro gibt es immer nur ist es nicht leicht an diese ranzukommen.

Abgesehen davon ging ich von schnellem geld aus deshalb meine forsche Antwort.

Noch etwas:

Viele Callcenter lassen die Mitarbeiter auch von Zuhause arbeiten mit einem lap top oder sosntiges

Thraalu  02.12.2015, 09:10
@Thraalu

Und auch Online Umfragen sind möglich aber wirklich Seriös dadurch Geld verdienen... naja

Ja klar. Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, von zu Hause Geld zu verdienen, das Internet macht es möglich.

Da wir uns über das Internet mit den Firmenlaptops auf dem Server einloggen können, können wir problemlos auch von zuhause arbeiten. Die meiste in Zeitungen angebotene Heimarbeit ist aber nicht seriös...

Sieh mal auf die Seite Heimarbeit.de