Kann man im Internet seriös ein bisschen Geld verdienen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage ob man im Internet seriös Geld verdienen kann kommt der Frage gleich ob man denn im Einzelhandel seriös Geld verdienen könne - Die Antwort ist "Ja, natürlich".

Amazon und eBay verdienen seriös Geld im Internet, nicht wahr? Konzepte wie Paidmailer sind eher uncool.. Googel mal "Clickworker", das ist wesentlich seriöser. Mit 13 wird es, nach meinem veralteten Kenntnisstand, allerdings generell schwierig Geld zu verdienen.. Zumindest als du selbst. Wie gesagt, googel mal "Clickworker". Wenn das was für dich ist, wäre es ja kein großes Ding über ein Elternteil... Ähh ich hab nichts gesagt.

kiryll212  05.01.2012, 03:21

Ansonsten schnack mal mit deinen Eltern ob sie dir das Kindergeld (sofern sie welches beziehen) auszahlen, wenn du dich im Gegenzug selbst um Klamotten kümmerst. Nur so als Gedanke. Solltest dann damit argumentieren dass du den Umgang mit Geld lernen möchtest, bevor du wirkliche Verantwortung tragen musst. Kommt gut :)

Ich kann Deine Frage nur mit einem glatten NEIN beantworten!!

Meldest Du Dich mit fingierten Daten an und bewirbst die Seiten, wirst Du spätestens bei der Auszahlung gewaltige Probleme bekommen!!

Fazit kann sein, Du investierst 100 von Stunden und kurz vor der Auszahlung sperrt Dir der Anbieter Deinen Namen.

Mein wirklich guter Tipp ist, lasse es, es bringt Dir nichts!!

Auch bei Meinungsumfragen wirst Du wenig Erfolg haben, Du bist zu jung.

Ehrlich, mein Tipp, gebe richtig "Gas" in der Schule, suche Dir Mitschüler wg. Nachhilfe und Du wirst auch über diesen Weg Geld verdienen können!!

frag deine eltern ob ihr ein gewerde abmelden könnt ..dann kauft ihr in großen mengen sachen ist groß handel die ihr dann im internet billig aber trotzdem mit verdienst verkauft.. natürlich müssen es produkte sein die die leute zur zeit viel kaufen... les dir was im internet dazu durch ;)

nicknack72  09.10.2011, 12:05

Ein "gewerde" ??!? Man da hat aber eine den vollen Plan....

berni01  24.12.2011, 16:14

Mit 13 Jahre Selbständigkeit, aha geht leider nicht. Daja, nicht böse sein, Dein Tipp ist ja nicht der Börner.......

kiryll212  05.01.2012, 03:27

...außerdem braucht es da Kapital. Jede Idee die Kapital braucht ist in der Situation des Fragestellers eine Schei**Idee

berni01  24.02.2012, 22:01

welch ein Tipp? Der Fragant ist 13 Jahre!!! Wenn es doch so einfach ist Waren im Internet zu verkaufen, selber schon gemacht??

Der Rat ist wirklich der Flop!

Weil du 50 Euro angegeben hast möchte ich gerne antworten: 50 Euro monatlich könnte man tatsächlich mit Paidmails realisieren.

Dazu muss man aber bei mehreren Mailern angemeldet sein. Außerdem sollten die kostenlosen Bonusaktionen und Cashbackangebote genutzt werden. Hier kann man viel sparen und steigert so wesentlich schneller sein Guthaben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich nehme seit Jahren bei über 30 Umfrageinstituten teil und verdiene damit im Jahr zwischen 800 - 1500 Euro. Teilweise Amazongutscheine, teilweise Bargeld. Aufwand ca. 2 Std, täglich, max.

Sheila29  24.02.2012, 21:24

Welche zum Beispiel?

berni01  24.02.2012, 21:45
@Sheila29

Gerne genaue Infos über Freundschaftsanfrage!! Die Webseiten überschreiten hier das Limit.