Durch Apps Geld verdienen können?

2 Antworten

Die beste Empfehlung und nach meiner Meinung der besten Apps bei Playstore ist dieses Blitz Tresor. Die App ist wirklich sehr seriös und man bekommt das Geld innerhalb von 48 Stunden auf deinem Bankkonto überwiesen. Die App und die Nutzung sind sehr sehr einfach, man bekommt am Anfang gratis Schlüssel zum knacken von Tresoren und ein Tutorial geliefert. Hab mit dem Spiel des sehr öfteren mal 5 oder 10 EUR gewonnen. Hin und wieder gewinnt man 50 Cent oder mal 1 EUR. Der Nachteil. Die App wird durch die Werbung und durch die In App Käufe finanziert. Ausserdem hat man jeden Monat ( Ende des Monats ) die garantierte Chance auf dem Jackpot bei der man mit bisschen Glück über 50 EUR oder sogar noch mehr gewinnen und verdienen kann. Paypal braucht man net.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Seriös ist das zwar schon aber lohnt sich absolut nichts da kommst du vielleicht auf einem Stundenlohn von max. 1€ da kannst du lieber arbeiten gehen Nebenjob oder so da ist deine Zeit besser verwendet :)