Apps mit denen man sich ein bisschen Geld verdienen kann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine App, die ich empfehlen kann ist yougov Mobile.

Diese App ist auf deutsch und dient diversen Marktforschungszwecken. Pro Umfrage bekommst du 125/250/500 (manchmal sogar 1000 Punkte.

ab 25.000 Punkten bekommst du dann einen 50€ Gutschein für Amazon oder die 50€ direkt auf dein Bankkonto.

Einzige Voraussetzungen sind ein Mindestalter von 18 Jahren und ein gültiges Bankkonto.

Wählst du in den Einstellungen aus, dass du oft an einer Umfrage teilnehmen willst, kommt beinahe täglich eine passende Umfrage für dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

„Appinio“ ist eine kostenlose deutsche App für Marktforschungszwecke. Dort kannst du Fragen mit vorgegeben Antwortmöglichkeiten beantworten und auch selbst Fragen stellen. Dadurch verdienst du coins die du dann in diverse Gutscheine umwandeln kannst. Brauchst allerdings n bisschen Geduld!

Viel Spaß beim Testen und LG Lexikonroboter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FortniteExperte  03.09.2019, 18:12

Ich benutze auch Appinio. Da verdient man leider viel zu wenig :/

Lexikonroboter  05.09.2019, 07:15
@FortniteExperte

Da geb ich dir schon Recht. Aber leider hat niemand Geld zu verschenken! Wenn man Spaß beim Beantworten hat, dann möchte man auch warten bis man genug Geld hat.

Ich habe gute Erfahrungen gemacht mit Appinio und Collekt